17 November 2021

GoSana im Interview

GoSana - Designs with Spirit

Heute habe ich in meinen Blog die beiden wunder-vollen Menschen eingeladen, die hinter GoSana stehen.

Mit Cornelia und Stefan verbindet mich die Leidenschaft für Krafttiere und daraus ist über die letzten Monate ein wundervolles gemeinsames Projekt entstanden - unser Krafttier-POWER Paket. Dieses gibt jetzt bald es im Rahmen unseres gemeinsamen Krafttier-POWER Adventkalender zum ersten Mal exklusiv als Hauptpreis zu gewinnen!

Doch heute soll es erstmal um meine lieben Kooperations-Partner gehen und ich steige auch gleich ein mit der Frage:

Wer seid ihr? Wer steht hinter GoSana?

Ich bin Stefan und komme aus Tirol. Seit meiner Kindheit faszinieren mich die Natur und ihre Bewohner. Ich liebe es, alleine in den Wald spazieren zu gehen und beobachte mit großer Neugier die Kreisläufe in der Natur. Dabei begeistert mich vor allem das Bewusstsein, das sich dahinter verbirgt und alles lenkt. Ich bin dankbar, die Natur und das Leben in tieferen Ebenen wahrzunehmen und diese Erkenntnisse mit meinen Mitmenschen zu teilen. Es ist mir wichtig, sie dabei zu unterstützen, ihr wahres Selbst zu entfalten. 

Stefan von GoSana

Mein Name ist Cornelia und ich komme ebenfalls aus Tirol :). Mich kreativ auszutoben und neue Dinge zu erschaffen, das liebe ich einfach – daraus beziehe ich meine Energie. Ich bin eine wahre Macherin, fackle nicht lange herum und nehme die Dinge in die Hand, um etwas zu verändern. Mein Traum ist es, dass die Menschen mehr zu sich und zur Natur zurück finden und sich wieder mit ihr verbinden. Die Welt im Außen ist oft sehr chaotisch und voller Stress, doch man allein entscheidet, wie man darauf reagiert. 

Cornelia von GoSana

Nachdem unser aller drei Herzen für die Krafttiere und ihre Wirkung auf uns Menschen schlagen und wir uns alle ein Leben ohne diese tierisch starken Begleiter nicht mehr vorstellen könnten, würde ich gerne wissen:

Was begeistert euch am Thema Krafttiere?

Tiere sind hervorragende Überlebenskünstler. Sie haben sich perfekt an ihre Umgebung angepasst und bereichern diesen Planeten mit ihren einzigartigen Eigenschaften. In der feinstofflichen Ebene verbirgt sich das Bewusstsein der Tiere. Ihre ungeheure Kraft, die sich in den unterschiedlichsten Fähigkeiten auf Erden widerspiegelt, ist das, was uns fasziniert. Sie unterstützen uns mit ihrer Kraft und ihrer Weisheit, die Aufgaben des Lebens zu meistern. Außerdem erfährt man viel über sich selbst, wenn man sich mit Krafttieren auseinander setzt.

Die Schildkröte als Krafttier steht u.a. für Weisheit und Urvertrauen.

Natürlich würde mich jetzt auch wahnsinnig interessieren:

Wie haben euch die Krafttiere bis jetzt im Leben unterstützt?

Cornelia: Mir hat das Krafttier Katze und der Tiger unglaublich weitergeholfen. Der Tiger begleitet mich schon seit längerem und sein kleiner Bruder, die Katze, wohl erst seit den letzten paar Jahren. Der Tiger hat mich dabei unterstützt, mich klar und deutlich auszudrücken und Grenzen zu setzen. Außerdem war er mir eine große Hilfe, meine Ideen zu verwirklichen. Die Katze hat mich gelehrt, liebevoll mit mir selbst umzugehen und auf mich zu schauen. Sie hat mir bewusst gemacht, wie wichtig es ist, sich selbst zu lieben und so anzunehmen wie man ist.

Gibt es sonst noch Tiere, die dich begleitet haben?

Ein besonderes Erlebnis hatte ich beim Tauchen, als ich auf eine Meeresschildkröte getroffen bin. Die unglaubliche Ruhe, die dieses Tier ausgestrahlt hat haben mich tief berührt und innerlich entschleunigt. Auch Tiere wie die Mücke und die Zecke, welche einem im ersten Moment nicht als wahre Krafttiere vorkommen, haben mich einiges gelehrt. Die Zecke weist auf Energieräuber in deinem Energiefeld hin. So gilt es hinzuschauen und sich abzugrenzen. Die Mücke hingegen unterstützt dich mit ihrem Durchhaltevermögen und ihrer Disziplin voran zu kommen und sich von nichts abhalten zu lassen.

Krafttier Hirsch

Das Krafttier Hirsch als Design von GoSana

 

Stefan: Das Krafttier Hirsch begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Wenn ich im Wald bin, fühle ich mich ihm ganz nahe. Er unterstützt mich dabei, tiefer in das geistige Bewusstsein hineinzublicken und mein Herz zu öffnen, für die wundervollen Geschenke, die einem das Leben bietet. Das Krafttier Eule steht mir mit seiner Weisheit zur Seite und gibt mir hilfreiche Ratschläge, wenn ich sie benötige. Sie lehrte mir ebenfalls, mich in Geduld zu üben und darauf zu vertrauen, dass alles zur rechten Zeit geschieht.

Hat dich ein Krafttier vielleicht überrascht oder etwas Unerwartetes gelehrt?

Der Löwe lehrte mich, mir selbst zu vertrauen in einer Art und Weise, mit der ich nicht gerechnet habe. Man würde meinen, dass er mit seinem lauten Gebrüll seine Stärke zeigt, doch dem ist nicht so. Er zeigte mir sein Selbstvertrauen auf sanftmütige Art und Weise, da er genau weiß, wer er ist. Diese Stärke und das Vertrauen in sich selbst kommt von innen und bedarf keinem Gebrüll im Außen – seine alleinige Präsenz reicht vollkommen aus.

Die Designs unterstützen dich, wenn du dich mit der Natur verbindest.

 

Die Begeisterung für die Krafttiere und ihre wunder-volle Medizin kenne ich aus meinem Leben! Sich von ihnen begleiten zu lassen, ist das eine: Krafttier-Designs zu kreieren und sie auf T-Shirts usw. zu drucken, ja nochmal was Anderes:

Wie seid ihr dazu gekommen, GoSana zu gründen?

Die meisten kennen es, der Alltag hat einen fest im Griff. Da fällt es einem oft schwer, Zeit und Energie für die eigene Entwicklung aufzubringen. Eine einfache Lösung musste her.

Alles begann mit einer Idee: Wie genial es doch wäre, wenn es Bekleidung gebe, deren Designs dich bei deiner persönlichen Entwicklung unterstützen und dabei auch noch stylisch aussehen. So wird man beim bloßen Tragen der Kleidung energetisch unterstützt, denn diese Designs wechselwirken mit deinem Energiefeld.

Wir gestalteten einzigartige Krafttier-Designs, welche mit dem Bewusstsein der Krafttiere verbunden sind und gründeten daraufhin unsere Firma: GoSana. Dabei steht GoSana auch für die Werte, die uns wichtig sind: Naturverbundenheit, friedvoller Umgang mit uns und unseren Mitmenschen, auf sein Herz zu hören und sich selbst zu entfalten.

Zudem bekommen wir von unserem Kater Majano eine kraftvolle Unterstützung auf unserem Weg.

Majano, das Krafttier des Hauses

 

Wenn ich jetzt gerne so ein kraftvolles energetisches Design möchte, wo finde ich eure Produkte?

Wo bekommt man die Designs?

Wenn du dich für unsere einzigartige Krafttier-Design Linie interessierst, besuch uns sehr gerne in unserem  Online-Shop.

Dort entdeckst du von Hoodies, über Shirts, bis hin zu Tank-Tops sicher das passende für dich. 🙂 Wir sind dabei bestrebt, unseren Online-Shop und unsere Produkte so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten.

Was sagen eure Kund*innen über euch?

Wir haben dir ein paar Kundenstimmen mitgebracht:

 

Definitiv zu empfehlen

Es sind so wunderschöne Artikel, mit so viel Liebe gemacht und extrem toller Qualität. Die Shirts zu tragen macht einfach Spaß, man fühlt sich wohl und sie sehen alle einfach genial aus.

Ganz besonders sind auch die 2 Menschen die diese Designs kreieren und die Kraft der Tiere und die Liebe in die Shirts mit einfließen lassen

Rundum eine ausgezeichnete Idee mit einer perfekten Umsetzung

Vanessa K.

 

Auf alle Fälle zu empfehlen. Alles ist stimmig. Die Qualität der T-Shirts ist wunderbar. Super angenehm zu tragen, toller Schnitt und nach öfterem Waschen immer noch die gleiche Optik. Top.  

Möglicherweise entsteht Suchtfaktor. (Das entdeckte ich bei mir. Das Löwe Shirt brauch ich, weil ich selbst Löwe bin und umhüllt mit Selbstsicherheit und Mut kann man immer brauchen. ) und das Eulen T-Shirt steht auch noch auf meiner Wunschliste. Sie zeigte sich bei der letzten Behandlung als mein neuer Begleiter. Also ich bin auf alle Fälle Stammkunde. Danke, danke, danke.

Carola V.

 

Ich habe 2 absolut wunderschöne Shirts von GoSana, einmal ein Eichhörnchen- und einmal ein Eulen-Design. Die Idee mit den Krafttieren gefällt mir sehr, es ist wirklich genial, dass man sich die passenden Eigenschaften aussuchen kann, die einem gerade zusagen und ins Leben passen. Der Tragekomfort ist 1A, die Qualität definitiv hoch. Auch nach dem Waschen bleibt Druck und Farbe ohne zu verblassen am Shirt. Ich bin wirklich mehr als zufrieden und werde in Zukunft sicher noch weitere Käufe tätigen. Ich kann diese Shirts definitiv jedem weiterempfehlen.

Alice S.

Wir freuen uns von ganzem Herzen, dass unsere Designs die Herzen anderer höher schlagen lassen und ein Kleidungsstück einfach vielseitiger ist als man zuerst denkt. 

 

Auch ich kann mich da nur anschließen: Ich trage die Designs oft und gerne und ziehe sie bewusst an, wenn ich das Gefühl habe, mich mit der Energie eines bestimmten Krafttiers verbinden zu wollen. Vor allem das Pferde-Design hat es mir angetan: Als ich es zum ersten Mal angezogen habe, hat sich mir gleich eine ganze Pferde-Herde gezeigt, die mir gezeigt hat, wie schön es ist, sich tragen lassen zu dürfen!

Wenn du mehr über das Thema Krafttiere erfahren möchtest, dann kannst du dich gerne zu unserem Krafttier-POWER Adventskalender anmelden. Dieser entsteht, wie oben schon erwähnt, mit ganz viel Liebe und Herz in Zusammenarbeit von uns drei!

Lass dich tierisch stark durch den Advent begleiten.

Wir freuen uns auf Dich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

crossmenu