Entdecke die wahre Beziehung zu deinem Tier

3 Monate energetische Begleitung exklusiv für dich und dein Tier und eure besondere, einzigartige Verbindung

Lerne dein Tier auf einer ganz anderen, tieferen Ebene kennen. Auf einer Ebene, die dir vielleicht bis jetzt noch nicht bewusst ist, die du aber täglich spürst und wahrnimmst. 

Erfahre, was seine Beweggründe und Absichten sind

Erfahre auf einer tiefen Ebene, warum es bei dir ist und entdecke das Potenzial eurer Verbindung

Verstehe und erforsche eure Beziehung in der Tiefe

DEIN TIER IST NICHT UMSONST BEI DIR

DEIN TIER IST NICHT UMSONST BEI DIR

Oft hört man ja, dass man nicht das Tier bekommt, das man sich wünscht, sondern das, was man braucht.
Aus meiner Sicht ist immer genau dasjenige Tier an deiner Seite, das dich bedingungslos in deinem Wachstum unterstützt. Bedingungslos heißt manchmal auch gnadenlos, im besten Sinne des Wortes. Es duldet nicht, dass du dich länger versteckst und klein machst. Es will dich so sehen, wie du gemeint bist und will eure Verbindung auf eine neue Ebene führen.
Elisabeth

DEIN TIER WILL DICH AUF NEUE WEGE FÜHREN

DEIN TIER WILL DICH AUF NEUE WEGE FÜHREN

Das Tier wendet dafür die erstaunlichsten, für dich als Mensch vielleicht auch kräfteraubendsten und nervenaufreibendsten Kommunikationsmethoden an: sie pinkelt ständig neben das Kisterl, er gebärdet sich an der Leine wie Hulk, es scheut vor jedem noch so unbekannten Objekt und treibt dich damit an den Rand. An den Rand deiner bisherigen Möglichkeiten – weil  es dich nämlich über den Rand treiben möchte: Dahin, wo es andere Möglichkeiten des Miteinander gibt, dahin, wo du jenseits gelernter Methoden mit ihm in Kontakt trittst, jenseits altbekannter Wege mit ihm neue Wege des Miteinander findest.

DIE BOTSCHAFT DEINES TIERES

Es sagt dir damit einfach nur: Es ist Zeit, meine Liebe, mein Lieber, die bekannten, ausgetretenen Pfade zu verlassen, die für uns nicht funktionieren! Es ist Zeit, neue Wege zu kreieren und sich auf ein nie dagewesenes Miteinander einzulassen. Eine nie dagewesene Verbindung und Beziehung. Auf etwas NEUES.

WIE UNTERSTÜTZE ICH EUCH AUF EUREM WEG?

Mit meiner hochfrequenten energetischen Begleitung decken wir alles auf, was diesem neuen Miteinander, dieser tiefen Verbindung, die unter all den vermeintlichen Problemen steckt, im Wege steht. Wir sprengen Ketten aus früheren Leben, anderen Inkarnationen und anderen Dimensionen. Wir gehen in die Tiefe. Wir lösen Blockaden aus all euren bisher dagewesenen Daseinsformen und all euren Verbindungen. Damit das Neue – das eigentlich das Alte ist – wieder zum Vorschein kommt und sich entwickeln darf. Das, was eigentlich eurer Verbindung zugrunde liegt: ein tiefes Verständnis, ein Einverständnis auf Seelenebene, gemeinsam zu gehen und zu wachsen. Sich zu entwickeln, im Einklang eurer Seelen.

Was können solche Hindernisse sein, die dem im Wege stehen? Es kann sich dabei um alte Seelenverträge handeln, die ihr mit hierher genommen habt, um sie aufzulösen. Alte Versprechungen, die ihr euch gegeben habt, die euch jetzt aber aneinander binden. Auch Verhaltensweisen aus diesem Leben, die ihr euch angeeignet habt, die aber nicht im Geringsten euch selbst entsprechen. Verhalten, das ihr übernommen habt, weil ihr dachtet „es gehört sich so“. Und diese Verhaltensweisen behindern nun eure Entfaltung, euer Erblühen und eure Entwicklung.

Sich mit seinem Tier auf eine solche tief transformierende Reise einzulassen, verlangt dein volles Commitment, deine Aufmerksamkeit und dein Da-Sein. Deine bedingungslose Annahme von dem, was ist, deine Offenheit dafür, was sich zeigt. Deine Begeisterung dafür, was alles möglich ist. Dein Vertrauen darauf, dass es möglich ist. Dass es möglich ist, dass aus dem riesen Berg an Problemen, vor dem ihr jetzt vielleicht steht, ein Weg in die Freiheit wird. Für euch beide!

In die Freiheit eurer Seelen, in der ihr tief miteinander verbunden den natürlichen Tanz des Lebens tanzt.

WAS ERWARTET DICH?

Eine spannende Reise, an der Seite deines Tieres, zurück zu dir selbst und zurück zu eurer ganz natürlichen Verbindung. Zurück zu der Verbindung, die euch beide trägt, hält und nährt. Die euch beide in eure volle Größe wachsen lässt und euch nicht verharren lässt in altbackenen Strukturen, die euch jemand vorgelebt hat.

Eine Reise zurück zu eurem ursprünglichen Sein, dahin, wo eure Seele frohlockt und eure Freude überquillt. Wo ihr Frieden findet, Seite an Seite, und ihr dem Leben neu begegnen könnt.

DEIN TIER ZEIGT DIR DEN WEG – BIST DU BEREIT, IHN VERTRAUENSVOLL MIT IHM ZU GEHEN?

DEIN TIER ZEIGT DIR DEN WEG – BIST DU BEREIT, IHN VERTRAUENSVOLL MIT IHM ZU GEHEN?

Mit mir an eurer Seite eröffnen sich Möglichkeiten für euch, die ihr nicht zu träumen gewagt habt: Eine tiefe Anbindung an euer ursprüngliches Selbst, das euch Raum verleiht, euch weiter zu entwickeln. Eine Anbindung an die Quelle allen Seins und an eure Ursprünglichkeit, an euer natürliches Sein, aus dem heraus ihr schöpfen könnt: Für euch selbst, für eure Verbindung und für euer weiteres Leben.

Es kann sein, dass sich in diesen drei Monaten dein gesamtes Weltbild verändert, dass du Dingen, die dir jetzt wichtig erschienen sind, vielleicht keine Bedeutung mehr beimisst. Aber du wirst ein vertieftes Verständnis bekommen, nicht nur über dein Tier und dich, sondern über die Zusammenhänge des Lebens.

Dein Tier ist angebunden, noch tiefer vielleicht als du und es möchte, dass auch du deinen Horizont erweiterst, deiner Intuition lauschst und dich entwickelst. Dein Tier möchte immer nur das beste für dich. Wo viel Dunkel ist, ist auch viel Licht und umgekehrt. In den tiefsten Tälern warten oft die größten Geschenke nur noch darauf, geborgen zu werden!

 

Hard Facts

  • 3 Monate, nur du, dein Tier und ich
  • 8 exklusive 1 : 1 Zoom-Calls - dein Rendezvous mit deinem Tier und eurer beider Seelenessenz. Du bestimmst den Weg!
  • energetische Begleitung und Übungen über den gesamten Zeitraum hinweg - eure Seelen wissen, was sie brauchen!
  • Zeit, zu integrieren und zu reflektieren - wir vereinbaren individuell, wann und wie wir uns wiedersehen

Ihr beide habt in den drei Monaten einen Platz in meiner Energie, das heißt, ihr seid mit mir verbunden und ich halte euch einen schützenden, nährenden Raum, in dem ihr eure Entwicklungsschritte macht.

Wir tragen in Übereinstimmung mit eurer beider Seelenessenz alles ab, was eurer ursprünglichen Verbindung, die auf Liebe und eurem gegenseitigem Wachstum basiert, im Weg steht. Es kann sein, dass du nicht zum ersten Mal mit deinem Tier hier auf der Erde weilst und ihr aus früheren Leben Versprechungen oder alte Energien mitgebracht habt, um sie jetzt zu lösen. 

Im Laufe dieses tiefen Prozesses kann es auch zu Erstverschlimmerungen kommen, das heißt, es kann dir vorkommen, dass erstmal alles noch anstrengender ist und du die Dinge noch weniger verstehst. Gerade in diesen Phasen bin ich für dich da! Du kannst mich während der drei Monate jederzeit für wichtige Fragen oder Notfälle via Telegram erreichen.

In solchen Phasen ist es allerdings auch von deiner Seite her wichtig, nicht den Kopf zu verlieren und erstmal in die Beobachter-Rolle zu gehen, und versuchen, das Ganze so wenig wie möglich zu bewerten. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nicht immer einfach ist und begleite dich und dein Tier auch durch solche Phasen!

Während der Zoom-Calls zeigt sich immer ganz präzise, was jetzt dran ist. Energiearbeit lässt sich nicht beschleunigen, umgehen oder erzwingen. Besserung und Verhaltensänderungen brauchen Zeit und diese Zeit ist wichtig, um Neues zu integrieren und im Leben anzuwenden.

Die Veränderung findet während der gesamten Zeit unserer Zusammenarbeit statt. Die Energie der einzelnen Calls wirkt einige Tage nach und dazwischen gibt es immer wieder energetische Methoden, die euch dabei unterstützen, Altes loszulassen und Neues aufzubauen. Das braucht Zeit, Geduld und Mut. Und die Offenheit dafür, dass alles möglich ist.

Deine Investition beträgt 1670 Euro.

Junge Frau blickt von hinten auf den Kopf ihres Hundes, der vor ihr sitzt. Elisabeth ist in Kommunikation mit ihrem Hund Marley.

LERNEN WIR UNS KENNEN

LERNEN WIR UNS KENNEN

Wenn du bis hierher gelesen hast und jetzt in dir ein JA! spürst – ein ja zu dir, zu deinem Tier und zu meiner Energie, dann vereinbare ein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir. Dort lernen wir uns kennen, du kannst alle deine Fragen zum Ablauf stellen und spürst sofort, ob ich die richtige Begleitung für dich und dein Tier bin!

Wenn du bis hierher gelesen hast und jetzt nicht weißt, ob das das richtige für dich und dein Tier ist – dann vereinbare auch ein Gespräch und ich berate dich gerne! Ich weiß, dass diese Art der Zusammenarbeit und Herangehensweise nicht für jedermann ist, aber ich schaue gerne mit dir, ob dieses Programm das richtige ist!

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass Energiearbeit in keinster Weise die Konsultation eines Tierarztes oder ersetzt. Bei ernsthaften oder langandauernden körperlichen Beschwerden, bitte ich dich, mit deinem Tier einen Tierarzt aufzusuchen! Keinesfalls sollen während unserer Zusammenarbeit von einem Tierarzt verschriebene Medikamente abgesetzt oder verordnete Therapien unterbrochen werden! 

Weitere Informationen zum Berufsbild und Methodenkatalog des Tierenergetikers

crossmenuarrow-right