Zurück zu deinem Ursprung - werde, wie du wirklich bist

6 Monate energetische Begleitung exklusiv für dich und dein ursprüngliches Wesen – so individuell und einzigartig wie du!

Weißt du eigentlich, wer du bist? Wer du wirklich, wirklich bist?

Jenseits dessen, was du gelernt hast, zu sein? Jenseits dessen, was du geglaubt hast, zu sein? Jenseits dessen, was jemand dir gesagt hat, das du bist? Jenseits dessen, wie du gedacht hast, sein zu müssen? Um dazuzugehören, nicht aufzufallen, nicht allein zu sein, nicht einsam zu sein, nicht schief angeschaut zu werden, um so zu sein „wie alle anderen“.

Und spürst du schon länger in dir den Ruf nach mehr? Mehr du, mehr von dir, mehr vom Leben, mehr von allem? Spürst du, dass da in dir „etwas“ lebt, das jenseits von Mainstream lebt? Das jenseits von allen hier aufgestellten Regeln, Ideen und Vorurteilen existiert?

Mit Bachblüten und energetischer Arbeit lassen sich auf energetischer Ebene unharmonische Zustände wieder ausgleichen
Der Ruf der Seelen wird immer lauter und ist nicht mehr zu überhören! Sie melden sich in Form von Krankheiten, in Form von Situationen, die sich zum xten Mal wiederholen, in Form von Sehnsüchten und Träumen.
Sie wollen gelebt werden – in ihrer Tiefe und ihrer Lebendigkeit, ihrer Strahlkraft und in ihrem Sein erfahren werden!
Deine Seele will gelebt werden - von dir!
Elisabeth

DEINE SEELE WILL DURCH DICH LEBEN!

DEINE SEELE WILL DURCH DICH LEBEN!

Sie will durch dich scheinen und sich durch dich ausdrücken. Sie will in dir Heimat finden und durch dich gelebt werden! Du bist Ausdruck deiner Seele! Und du spürst den Ruf deiner Seele, vielleicht erst seit kurzem, vielleicht schon länger.

Dass du ihr bisher noch nicht so gut zugehört hast, zeigt sich vielleicht in deinem Frust, deiner Müdigkeit, deiner Gereiztheit, deiner Angespanntheit, deinem tiefen, tiefen Bedürfnis nach einer Pause, einem Aus, einem Raus aus all dem, was dein Leben ausmacht.

Du hast dein Leben vielleicht nicht auf den tiefsten Sehnsüchten deiner Seele gebaut, sondern aus den Sehnsüchten deiner Eltern, deiner Großeltern, oder anderen Menschen in deiner Umgebung. Du hast Sehnsüchte, Wünsche und Ziele übernommen und sie zu deinen eigenen gemacht. Und du hast diese Ziele erreicht! Doch jetzt fühlst du dich innerlich leer. Du zweifelst an deinem Weg, an deinem Leben, an deinen Zielen und fragst dich: Ist das alles gewesen? Und du spürst ihn immer wieder - in kurzen, leisen Momenten: Den Ruf deiner Seele nach mehr!

Ich weiß genau, wovon ich spreche. Ich bin jahrelang nicht meinen Weg gegangen, sondern Wege der anderen, Wege, die andere von mir erwartet haben, Wege, von denen ich dachte, dass ich damit nicht auffalle. Wenn ich mich schön anpasse, dann werde ich ein schönes Leben haben. Ja, das hatte ich auch, irgendwie. Aber eben nur irgendwie. Weil irgendwie war dann trotzdem immer irgendwas. Das mich gestört hat, mich nächtelang wachgehalten hat, mich nicht zufrieden hat sein lassen. Das war der Teil meiner Seele, den ich klein gehalten habe, den ich unterdrückt habe, weil er könnte ja zu laut, zu lebendig und zu verrückt sein für diese Welt.

Karten machen Energien sichtbar

Doch genau dieser Teil meiner Seele ist es, der hier gelebt werden will: Weil er groß ist und weit und Räume kreiert für andere, um bei sich anzukommen. Erwartungsfreie Räume, in denen sich alles zeigen darf, was hindert, was bindet, was nicht dem entspricht, wie du gemeint bist.

Bist du bereit, in diesen Raum einzutreten und alles abzulegen, was dich hindert, du selbst zu sein? Bist du bereit, einzutauchen in dein eigentliches, ursprüngliches und natürliches Sein? In deine Gaben, deine Talente und dein Potenzial? Bist du bereit, deine Ketten zu sprengen und dich zu befreien? Neue Wege zu gehen – DEINE Wege? Nicht die Wege, von denen du GLAUBST, sie wären deine oder könnten deine sein, sondern Wege, von denen du WEISST, es sind deine. Wege, auf denen dein Herz klopft und deine Seele ihre ureigene Melodie anschlägt, wie ein altbekanntes Wanderlied. Wo du staunst darüber, was alles für dich möglich ist, jenseits dessen, was du dachtest.

WERDE, WIE DU GEMEINT BIST

WERDE, WIE DU GEMEINT BIST

Werde so, wie du gemeint bist. Das heißt, dass wir alles abtragen, was deinem ursprünglichen Seins-Zustand übergestülpt wurde. Alles auflösen, was dich vielleicht auch aus früheren Leben daran hindert, wieder in deine volle Kraft zu treten. Versprechungen, die du dir selber gegeben hast, nie mehr so kraftvoll, machtvoll, oder was auch immer zu sein.

Dein ursprüngliches Sein hat dich nicht verlassen, auch wenn es sich für dich vielleicht so anspürt, als müsstest du es erst suchen, irgendwo finden oder entdecken. Nein. Es ist immer dagewesen und hat dich selbst auf vermeintlichen Umwegen geleitet. Es ist nur verschüttet worden, verdeckt gehalten und bewusst oder unbewusst von dir versteckt worden, vielleicht sogar vor dir selbst. Um nicht anzuecken. Um nicht aufzufallen. Um nicht mit deiner Melodie, die vielleicht so anders ist, als der Mainstream-Bass, die Welt zu verändern. Deine Welt und die in deinem Umfeld.

Vielleicht hast du Angst davor, dass deine Welt zusammenbricht, wenn du dich auf dich selbst einlässt und ja, das kann ich verstehen und absolut nachvollziehen. Seine eigenen Schätze wieder zum Strahlen zu bringen, kann auch bedeuten, sich von liebgewonnen Gewohnheiten zu verabschieden. Sich auf Neues einzulassen, etwas zu wagen, von dem du vielleicht bisher nur im stillen Kämmerlein geträumt hast. Was auch immer es ist, was dich ausmacht: Es wird gebraucht! Du wirst gebraucht! In erster Linie von dir selbst – sonst stirbst du einen langsamen Tod auf Raten, aber auch von der Welt – die Welt braucht dich mit genau deinem Scheinen, genau deiner Melodie und genau deinem Sein!

Lass es nicht länger im Keller verstauben und gib dich nicht zufrieden mit dem, was du eh schon alles hast, wenn du spürst, tief in dir, da ist noch mehr!

WERDE DER, DER DU BIST

WERDE DER, DER DU BIST

In meiner Energie darf alles sein, darfst du dich so erleben, wie du wirklich bist. Darfst an und über deine Grenzen schauen und denken lernen. In deinem Tempo, auf deinem Weg, in deinem Sein. Du verbindest dich Schritt für Schritt rück an deine Seelenheimat, an deinen Seelenfluss, an dein Sein. Und schöpfst daraus. Für dich und die Welt um dich herum.

Du erinnerst dich immer mehr daran, was dich wirklich zum Strahlen bringt, wo deine wahre Leidenschaft liegt, wo du wirklich aufblühst. Was dich wirklich ausmacht, was dir wirklich liegt und lernst, das alles Schritt für Schritt in dein Leben zu integrieren.

Das Neue fühlt sich vielleicht neu an, aber in Wirklichkeit ist es ein Rückerinnern. Es ist ein Nach-Hause-Kommen. Nach Hause zu dir. Zu deinem Sein. Zu deiner Seele. Zu deiner Quelle. Zu deiner ursprünglichen Lebendigkeit. Zu deinem Selbstvertrauen. Zu deinen Talenten und deinem Segen für die Welt.

ENTDECKE DEINE SEELENESSENZ

ENTDECKE DEINE SEELENESSENZ

In 6 Monaten arbeiten wir intensiv auf energetischer Ebene und holen uns aus deiner Seelenessenz deinen Fahrplan. Deine Seele weiß genau, wie sie wieder strahlen kann, in welchem Tempo du deine Schritte gehst und was jetzt in diesem Moment für dich wichtig ist, zu wissen und zu erfahren.

Ich bin zu Beginn einfach das Sprachrohr deiner Seele und führe dich langsam und in deinem Tempo wieder zurück zu deiner Intuition. Du wirst lernen, deine Seelenimpulse wieder zu spüren, wahrzunehmen und auf sie zu reagieren. Du und deine Seele, ihr bestimmt den Weg und das Tempo. Ich begleite dich und unterstütze dich mit dem Raum, den ich in dieser Zeit für dich aufmache, nähre, schütze und halte. Bis du deinen eigenen Raum wiedererobert hast!

In deinem Raum kannst du du selbst sein, kannst die Sprache deiner Seele wieder wahrnehmen und lernst, wie du mit diesen Impulsen dein Leben so gestaltest, wie es dir entspricht.

Wind kann uns bei der energetischen Reinigung unterstützen

DEIN WEG – ICH GEHE IHN MIT DIR

DEIN WEG – ICH GEHE IHN MIT DIR

Es ist ein Weg, auf dem es kein Zurück mehr gibt. Das macht Angst, das verstehe ich! Ich verstehe auch die Momente, in denen du zögerst, umdrehen willst, nicht mehr weitergehen willst. Ich kenne alle diese Stationen! Ich sitze in diesen Momenten bei dir. Ich gehe in diesen Momenten mit dir. Ich gehe vielleicht ein Stück voraus und erzähle dir davon, was dich erwartet. Ich gehe vielleicht ein paar Schritte zurück und hole noch etwas für dich, was du übersehen hast. Aber ich gehe mit dir. Und bin für dich da. Auch oder gerade in diesen Momenten, wo du dir vielleicht wünschst, diesen Weg nie eingeschlagen zu haben.

Was am Ende des Weges für dich wartet? Ich weiß es nicht, denn das ist so individuell wie du! Was ich weiß ist, dass du mit Sicherheit mehr Leichtigkeit in deinem Leben verspürst, mehr das Gefühl hast, du selbst zu sein, dich besser ausdrücken zu können, auf deine Bedürfnisse schneller eingehen zu können. Deinen Raum zu kennen und mit Leben gefüllt zu haben. Vielleicht tanzt du im Regen irgendwo auf einem Berg? Vielleicht fängst du an, zu malen, zu musizieren oder dich auf eine andere Art kreativ auszudrücken? Vielleicht fängst du eine neue Ausbildung an, die du immer schon machen wolltest. Oder vielleicht erkennst du auch, dass du schon genau da bist, wo du alles hast, was dich erfüllt, hast es aber bisher in seiner Tiefe nicht wahrnehmen können. Weil du dich in dem Ganzen vergessen hattest.

Hard Facts

  • 6 Monate, du und ich
  • 12 exklusive 1 : 1 Zoom-Calls - dein Rendezvous mit deiner Seele. Du bestimmst den Weg!
  • energetische Begleitung und Übungen über den gesamten Zeitraum hinweg - deine Seele weiß, was du brauchst!
  • von Montag bis Freitag Begleitung via Telegram - für wichtige Fragen zwischendurch
  • Zeit, zu integrieren und zu reflektieren - wir vereinbaren individuell, wann und wie wir uns wiedersehen!

Wir verbringen diese Zeit energetisch miteinander verbunden, genau in der Intensität, wie du und deine Seele es brauchen. Es wird Phasen geben, wo wir uns öfter sehen bzw. in einem kürzeren Abstand und Phasen, wo der Abstand länger sein wird. Dies vereinbaren wir individuell in Übereinstimmung mit deiner Seele und deinem Höheren Selbst.

Es wird Phasen geben, wo du umkehren möchtest, wo dir alles noch viel schlimmer vorkommt, wo du meinst, jetzt bricht alles über oder unter dir zusammen. Das ist gut, das ist normal in so einem tiefen Prozess. Es kann sein, dass sich dein System erstmal wehrt, auf Ablehnung und Widerstand geht.

Das ist auch ganz normal - und dann versucht es, dir weiszumachen, dass Veränderung aber schon mal gar nicht das ist, was du jetzt brauchst! Dein Körper kann reagieren mit Müdigkeit, manchmal mit Schwindelgefühl, leichter Übelkeit, ein bisschen Kopfschmerzen, usw. Auch das ist ein gutes Zeichen: Dein Körper entgiftet die Anhaftungen, die er bis hierher mitgetragen hat. Das alles kann sein, muss aber nicht! Es kann auch sein, dass alles fluffig, locker-leicht vonstatten geht. Oder dass solche Phasen sich im gesamten Prozess abwechseln. Egal, wo du gerade stehst, du kannst mich jederzeit erreichen!

Du erreichst mich in den 6 Monaten, in denen ich dich begleite, Montag bis Freitag via Telegram. Dort kannst du mir wichtige Fragen stellen, die sich auftun oder mich in Notfällen erreichen!

Es kann auch sein, dass ich in dieser Verbindung mit dir Impulse für einen nächsten Schritt bekomme - dann melde ich mich bei dir!

Deine Investition beträgt 4270 Euro.

LERNEN WIR UNS KENNEN

LERNEN WIR UNS KENNEN

Wenn du bis hierher gelesen hast und du einen Ruf verspürt hast, kann es gut sein, dass ich die Richtige bin, dich auf deinem Weg zu begleiten! Sonst wärst du schon bei den ersten Zeilen abgesprungen!

Sich für eine so lange Zeit zu committen, ist ein großer Schritt und du willst natürlich wissen, mit wem du diese Zeit verbringen wirst. Vielleicht hast du aber auch einfach noch offene Fragen!

Dann buche hier bitte dein kostenloses Erstgespräch!

Wir lernen uns kennen, klären offene Fragen und schauen einfach, ob wir für diesen Prozess zueinander passen!

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass Energiearbeit in keinster Weise die Konsultation eines Tierarztes oder ersetzt. Bei ernsthaften oder langandauernden körperlichen Beschwerden, bitte ich dich, mit deinem Tier einen Tierarzt aufzusuchen! Keinesfalls sollen während unserer Zusammenarbeit von einem Tierarzt verschriebene Medikamente abgesetzt oder verordnete Therapien unterbrochen werden! 

Weitere Informationen zum Berufsbild und Methodenkatalog des Humanenenergetikers

crossmenuarrow-right