Arbeite mit mir

Spürst du, dass da noch mehr ist als die Welt, die wir mit unseren Sinnen wahrnehmen?

Möchtest du dieses Mehr erfahren, wahrnehmen und in dein Leben integrieren können?

Lass dich von mir entführen in die wundervoll-spannende Welt der Energien, wo Unmögliches möglich wird!

Ich begleite dich und dein Tier mit Energiearbeit, Channeling und Seelenkommunikation zurück zu deinem ursprünglichen Wesen, deinem ursprünglichen Sein und deinen natürlichen Verbindungen zu dir selbst und anderen. Du kommst wieder in Kontakt mit deiner Intuition, lernst, deinen Gefühlen zu vertrauen und sich ihnen wieder zu öffnen.

Wenn ich dich mit deinem Tier begleite, lernt ihr gemeinsam, euch auf einer ganz anderen Ebene zu begegnen und eure Verbindung auf einer tiefen, vertrauensvollen Basis zu leben.

Die Basis meiner energetischen Arbeit ist die Kommunikation auf Seelenebene. Dadurch kommst du wieder mit deinem ursprünglichen Wesen in Kontakt und lernst Schritt für Schritt, deinen natürlichen Impulsen wieder zu vertrauen.

In unseren gemeinsamen 1:1 Sessions gehe in deinen Schuhen oder den Pfoten deines Tieres und channele deine Seelenessenz und die wichtigen Botschaften, die dort auf dich warten. Dabei verbinde ich mich über das wissende Feld auf energetischer Ebene mit dir oder deinem Tier. Während ich im Feld für dich gehe, empfange ich Gedanken, Gefühle und spüre auch alles, was außer Balance geraten ist.

All diese Informationen, die ich über meine Hellsinne empfange, spreche ich laut aus und übersetze sie für dich in menschliche Sprache. So hörst und siehst du, was jetzt gerade für deine Entwicklung oder für die Verbindung zu deinem Tier wichtig ist und welche Blockaden dir vielleicht gerade im Weg stehen. Wir schauen dahinterliegende Themen an und finden heraus, was deine und eure Entwicklung fördert. Wir finden Antworten auf all deine Fragen und lösen Blockaden und hinderliche Glaubensmuster.

Du bist in jeder Session live via Zoom dabei und kannst so mit meiner Hilfe direkt mit deinem Tier in Kontakt treten oder Fragen an dein Höheres Selbst stellen. Du hörst die Botschaften deiner Seele, deiner energetischen Essenz, und kommst so wieder mit deiner Kraft in Verbindung.

Gemeinsam finden wir Lösungen und Hilfestellungen für dich und dein Tier. Dabei kann ich als Vermittler dienen und stelle euch meinen großen Erfahrungsschatz und mein energetisches Wissen zur Verfügung.

In meiner Arbeit fließen die Kommunikation auf Seelenebene und die Energiearbeit zusammen und ergänzen sich auf wundervolle Art und Weise. Es bleibt nicht bei der Information, wo die Ursache von unterschiedlichen Beschwerden liegt, sondern wir finden gleichzeitig die Lösung und unterstützen dein Energiesystem dabei, neue Informationen zu integrieren. Gleichzeitig decken wir aber auch die energetischen Hintergründe und Lernchancen auf, die gewisse Probleme, mit denen du konfrontiert bist, für dich bereithalten. Du beginnst zu verstehen, warum gewissen Themen dich vielleicht gefühlt schon ein Leben lang begleiten und gleichzeitig kannst du damit beginnen, diese zu lösen.

In einem gesunden Energiesystem und einem gesunden Körper fließt die Lebensenergie ungebremst und versorgt uns optimal. Durch energetische Blockaden, die in der Vergangenheit entstanden sind, wird dieser ganz natürliche Fluss aus dem Gleichgewicht gebracht. Energie fließt in manchen Bereichen zu wenig und in anderen zu viel und kann so unser Wohlbefinden empfindlich stören.

Oft wissen wir nicht einmal mehr, was der Auslöser gewesen ist. Wir können uns unsere Müdigkeit, unser ständiges Kopfweh, unsere andauernden Schmerzen im Rücken nicht erklären. Wir fühlen uns unwohl und schieben dieses Gefühl vielleicht sogar auf äußere Umstände.

Auch dein Tier kann von so einem energetischen Ungleichgewicht betroffen sein, z.B. durch schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit, durch eine Krankheit, oder Emotionen, die es belasten.

Es kann sich oftmals nicht anders ausdrücken, als Krankheitssymptome zu entwickeln oder sein Verhalten plötzlich zu ändern. Da wird der sonst so umgängliche Hund zum Leinen-Rowdie oder die Katze pinkelt überall hin, nur nicht ins Kistchen. Das Pferd scheut vor allem möglichen zurück und der Ausritt oder Spaziergang wird zum Spießrutenlauf für dich. Die ansonsten quietschvergnügte Hündin wird zum Stubenhocker und hat keine Lust mehr auf Spielen.

Durch die energetische Arbeit können wir die feinstofflichen und teils weit zurückliegenden Ursachen für all diese Probleme feststellen und lösen. Mit einfachen, sanften, aber effektiven Methoden regen wir den Energiefluss an und stärken die Selbstheilungskräfte, die uns allen, Mensch wie Tier, innewohnen.

Energiearbeit umfasst für mich das gesamte System aus Körper, Geist und Seele. Auf energetischer Ebene können wir einfach und leicht Impulse setzen und diese drei Ebenen wieder in Harmonie bringen. Blockaden können mit einfachen Mitteln wie Symbolen oder Farben gelöst werden. Emotionale Belastungen lassen sich mit Stress-Abbau-Techniken besser bewältigen und hinderliche Glaubenssätze können erkannt und neu geschrieben werden. Bachblüten, die Anwendung von Farben, das Fließen Lassen von Energie unterstützen die Selbstheilungskräfte und die Integration der neuen Informationen.

crossmenu