Die gechannelte Botschaft dieses NEURODINGS® begleitet dich:

Meine Kraft ist meine Gesundheit. Durch meinen gesunden Körper fließt meine gesunde Lebenskraft. Ich strahle mein Sein in allen meinen Zellen und Poren und fühle es durch mich und meinen Körper fließen. Die Verbindung zu mir selbst öffnet neue Möglichkeiten des So-Seins wie ich bin.

Ich lasse in Leichtigkeit alle Informationen aus meinem Geist und meinem Körper fließen, die nicht meine sind und gleichzeitig lasse ich meine Weisheit durch meine Zellen fließen. Ich fließe durch mich, jeden Tag mehr und mehr und neue Lebenskraft und -freude schöpfe ich daraus.

Ich entwickle mich in Freude und Leichtigkeit und in perfekter Harmonie mit mir und meinem Körper, der mich so aufmerksam und achtsam durch mein Leben trägt. Ich ehre mich, meine Gesundheit und meinen Körper als das Gefäß meines umfassenden Seins. Durch ihn kann ich mich ausdrücken. Durch ihn kann ich mich fließen lassen, in tiefer Verbindung mit meinem höchsten Sein.

Ich schwinge mich und meinen Körper auf in meine ureigene Wahrheit.

crossmenu