Die gechannelte Botschaft dieses NEURODINGS® begleitet euch:

Ich bin gut genug, so wie ich bin und ich kann mich fallen lassen, in den Fluss meines Lebens. Alles, was ich brauche, finde ich. Alles, was ich brauche, ist da, wenn ich es brauche. Ich bin gut genug und das Leben ist gut zu mir.

Es umfängt mich und umhüllt mich von allen Seiten und ich bin darin getragen. Ich bin gut genug, mein Leben zu gestalten, so wie ich es möchte und so, wie es mir entspricht. Dafür habe ich alle Fähigkeiten in mir, die es nun gilt, zu entdecken und ans Licht zu holen.

Ich bin gut genug für alles, was ich mir wünsche und was ich brauche. Ich bin gut genug, zu erhalten, was mir zusteht und mein Leben nach meinen Vorstellungen zu gestalten.

Ich bin gut genug und ich verinnerliche dieses Wissen nun.

crossmenu