Die gechannelte Botschaft dieses NEURODINGS® begleitet euch:

Wir beide sind getragen vom Fluss des Lebens. Wir beide gehen gemeinsam, durch Höhen und Tiefen, zur Sonne hinauf und in die Täler hinab, gehen wir gemeinsam, getragen vom Leben.

Wir verfangen uns nicht in den Aufgaben unseres Lebens, sondern wir treten gemeinsam daraus hervor. Gestärkt in uns und jeder in sich. Wir wachsen daran und entwickeln uns darin, in den Aufgaben, die wir uns vorgenommen haben, zu meistern, doch niemals sind wir darin gefangen.

Ich und du, wir gehören zusammen und wir leben unser Leben. Ich meines, du deines und wir unseres. Wir haben uns gefunden, um gemeinsam zu gehen, durch diesen Fluss des Lebens. Unsere Flüsse fließen zusammen und doch jeder für sich. Wir genießen dieses Schauspiel, das unsere Flüsse uns bieten und erfrischen uns daran, jeden Tag aufs Neue.

Ich und du.

Wir sind getragen, von uns und vom Leben.

crossmenu