Danke für deine Buchung!

Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit der Bestätigung und deinem Zoom-Link für unsere Session! Schaut bitte unbedingt auch im Spam-Ordner nach!

Gerne kannst du dich in der Zwischenzeit auf meinem BLOG umsehen!
Krafttier Katze

Was ist ein Krafttier?

Ein Krafttier ist, wie der Name schon sagt, ein Tier, das uns mit seiner Kraft unterstützt. Es kommt aus der geistigen Welt und nimmt in speziellen Lebenssituationen einen Platz an unserer Seite ein. Krafttiere lehren uns, begleiten uns durch bestimmte Phasen im Leben und lassen uns an ihrer Weisheit und ihren besonderen Eigenschaften teilhaben.
weiterlesen
GoSana im Interview

GoSana im Interview

GoSana - Designs with Spirit 

Heute habe ich in meinen Blog die beiden wunder-vollen Menschen eingeladen, die hinter GoSana stehen. Mit Cornelia und Stefan verbindet mich die Leidenschaft für Krafttiere und daraus ist über die letzten Monate ein wundervolles gemeinsames Projekt entstanden - unser Krafttier-POWER Paket. 

Doch heute soll es um meine lieben Kooperations-Partner gehen und ich steige auch gleich ein mit der Frage:
weiterlesen