Ich für Therapietiere

Es ist mir ein besonderes Herzensanliegen, Therapietiere und ihre HalterInnen energetisch und mit Hilfe der Tierkommunikation zu unterstützen!

Therapietiere leisten in ihren Einsätzen so viel und ermöglichen Menschen, die oft am Rande der Gesellschaft stehen, Wärme, Zuneigung und Verbindung zu erleben. Sie helfen Menschen, wieder in Beziehung gehen zu können, und sind oft einer der wenigen Lichtblicke in hoffnungslos erscheinenden Lebensumständen.

Nichtsdestotrotz stellt diese wunderbare Form der Arbeit für die Therapietierteams immer wieder einen Stressfaktor dar. Es ist sehr wichtig, gerade diese Tiere dabei zu unterstützen, abseits ihrer Einsätze „einfach nur Tier“ sein zu dürfen, sich erholen zu können und den Stress abzubauen. Die Menschen, die mit ihren Tieren zum Wohle anderer Menschen arbeiten, haben also nicht nur eine große Verantwortung für ihre KlientInnen zu tragen, sondern auch für ihre Tiere.

IMG_20171006_104023

 

Hier möchte ich gerne mit meiner Arbeit unterstützen und einen Beitrag leisten, deshalb biete ich gesonderte Tarife für Therapietiere und ihre HalterInnen an! Sprich mich einfach darauf an – ich freue mich auf dich und deinen tierischen Arbeitskollegen!

 

 

 


 

%d Bloggern gefällt das: