Danke für deine Buchung!

Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit der Bestätigung und deinem Zoom-Link für unsere Session! Schaut bitte unbedingt auch im Spam-Ordner nach!

Gerne kannst du dich in der Zwischenzeit auf meinem BLOG umsehen!
Krafttier Katze

Was ist ein Krafttier?

Ein Krafttier ist, wie der Name schon sagt, ein Tier, das uns mit seiner Kraft unterstützt. Es kommt aus der geistigen Welt und nimmt in speziellen Lebenssituationen einen Platz an unserer Seite ein. Krafttiere lehren uns, begleiten uns durch bestimmte Phasen im Leben und lassen uns an ihrer Weisheit und ihren besonderen Eigenschaften teilhaben.
weiterlesen

NEURODINGS  und das wahre Leben

Ist doch nur eine Zeichnung, oder?
Natürlich - es ist eine Zeichnung, ein Bild, und doch ist es so viel mehr!

NEURODINGS® erinnert dich an deinen Schöpfergeist: Durch deine Kreativität entsteht Neues, das du selbst aktiv gestaltest. Du startest mit einfachen Linien und Formen und im Zeichenprozess entsteht daraus dein persönliches Kraftbild, dein Inspirationsbild.

Du bringst etwas hervor - im wahrsten Sinne des Wortes!
weiterlesen