Die gechannelte Botschaft dieses NEURODINGS® begleitet euch:

Wir gehen unseren Weg mit wachen Augen und Ohren. Mit wachen Augen für unsere Entwicklungsmöglichkeiten und mit wachen Ohren füreinander. Wir begegnen uns auf einer neuen Ebene des Vertrauens und der Geborgenheit, die wir uns gegenseitig schenken.

Wir bringen alles mit, was wir brauchen, um unseren Weg zusammen zu gehen, an unseren Schwierigkeiten zu wachsen und zueinander zu stehen. Wir entdecken Schritt für Schritt die vielleicht jetzt noch verborgenen Geschenke und Wachstumsmöglichkeiten auf unserem Weg, die wir mitgebracht haben, um gemeinsam eine neue Basis unserer Verbundenheit zu kreieren. Wir tauchen ein in das tiefe Wissen unserer Verbindung und schöpfen daraus. Jeder für sich und wir für uns. Wir sind. Und wir gehen unseren Weg.

crossmenu