Wie man im Allwissen spazieren geht

Wenn man online plötzlich auf Menschen trifft, mit denen man den ganzen Nachmittag plaudern könnte…

Ich wurde vor kurzem von der lieben Pedi Matthies für den Blog von Ananda Dogs interviewt! Aus der vornehmlichen Idee, über Hundehaltung in der Corona-Krise zu sprechen, hat sich dann doch etwas Anderes ergeben – aber lest selbst:

Aus unserem Online Interview ist ein, wie ich finde, sehr schöner Artikel entstanden, den ihr hier zum Blogbeitrag nachlesen könnt!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: