Weekly channeling aus der Tierwelt

In dieser Zeit und eventuell auch darüber hinaus, werde ich mich wöchtenlich mit Hilfe der Mantanka® Tierkommunikation mit dem kollektiven Feld einer Tierart verbinden und ihre Botschaften für uns Menschen erbitten und channeln.

Diese werde ich Wort für Wort verschriftlichen und euch auf diesem Wege zugänglich machen.

Wenn ihr diese Botschaften lest, stimmt euch bitte darauf ein! Macht es euch bequem, zieht euch zurück, öffnet eure Herzen für die Botschaft und „empfangt“ sie mit all euren Sinnen.

Ich danke der Tierwelt von Herzen, dass sie mir ermöglicht, in diesem Sinne für sie und auch für uns Menschen tätig werden zu dürfen! Mögen ihre Botschaften gehört werden und dem Wohle aller dienen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: